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Elektromobilität goes Harley-Davidson

DAS LAUTESTE, WAS SIE HÖREN WERDEN, IST IHR HERZRASEN.

Möchten Sie die Live Wire™ vorbestellen? Melden Sie sich bei uns per Mail an: sales@harley-heaven.ch oder unter der Nummer: +41 44 744 30 44

EIN AUFTRITT, DER ALLE BLICKE AUF SICH ZIEHT!

Von der kraftvollen Formgebung des Motors bis zur aggressiven Gestaltung der Details bietet die Live Wire™ den unverwechselbaren Look, den man von einer Harley‑Davidson® erwartet.

Melden Sie sich bei uns per Mail an: sales@harley-heaven.ch oder unter der Nummer: +41 44 744 30 44

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VON 0 AUF 100 IN 3 SEKUNDEN
Berufsbezeichnung
Ein Dreh am Gasgriff entfesselt sofort die ganze Kraft. Kein Kuppeln. Kein Schalten. Nur Gas geben, und los geht‘s.
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225 km Reichweite im Stadtverkehr*
Berufsbezeichnung
Das LiveWire™-Motorrad verfügt über eine Hochspannungsbatterie (RESS; wiederaufladbares Energiespeichersystem) aus Lithium-Ionen-Zellen, die von einem gerippten Aluminiumgussgehäuse umgeben sind. Die Hochspannungsbatterie bietet 225 km Reichweite im Stadtverkehr oder 142 km Reichweite im kombinierten Stop-and-go- und Autobahnverkehr.**
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ZWEI METHODEN ZUM LADEN
Berufsbezeichnung
Mit dem in die Maschine integrierten Level 1 Ladegerät und dem Ladekabel lässt sich die Batterie über Nacht an jeder Haushaltssteckdose vollständig aufladen. Wer es eilig hat, kann die Batterie an jeder öffentlichen Level 3 DCFC Schnellladestation laden und dabei in 40 Minuten 80 % Aufladung und in einer Stunde 100 % Aufladung erzielen.
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Hochmodernes Fahrtechniksystem
Berufsbezeichnung
Das LiveWire™-Modell ist mit einem elektronischen Fahrwerksteuerungssystem (ECC) ausgestattet. Die einzelnen Komponenten des ECC sorgen gemeinsam dafür, dass der Fahrer in heiklen Situationen mehr Sicherheit und Kontrolle über die Maschine hat. Das elektronische Fahrwerksteuerungssystem (EEC) steuert das Antiblockiersystem (ABS) mit Kurvenunterstützung, die Traktionssteuerung (TCS) und die Schlupf- und Schleppmomentregelung (DSCS) und bietet in einigen Situationen durch Modulation des am Hinterrad verfügbaren Drehmoments eine Stabilitätskontrollfunktion. Es kombiniert bei Bedarf elektronische Steuerungen und Hydraulik und nutzt dabei das neueste sechsachsige Inertialnavigationssystem (IMU) und ABS-Sensorik.
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